Engelssteine

Die sieben Saphire der Erzengel


Engelssteine - Steinschmuck und Mineralien

Saphire sind auch bekannt als die Steine der Weisheit und damit - zusammen mit der Führung durch jeden Erzengel - helfen sie uns, auf unserem Pfad der Spiritualität und des Lebens.

Der Weisse Saphir von Erzengel Gabriel

steht für höheres spirituelles Bewusstsein.


Erzengel Gabriel ist hier, um uns zu helfen und zu führen. Er unterstützt uns beim Erkennen unseres Lebenszwecks und unserer spirituellen Ziele. Er hilft uns beim Beseitigen von Hindernissen auf unserem spirituellen Pfad und leitet uns zu einem harmonischen Leben.

Der Grüne Saphir von Erzengel Raphael

steht für Vision und Mitgefühl.


Dieser Stein hilft uns, die innere und äussere Vision zu stärken und unser Mitgefühl für das Leben zu verbessern. Erzengel Raphael dient dem fünften Strahl, welcher der grüne Strahl der Heilung ist.

Der Sternensaphir von Erzengel Uriel

steht für Erkenntnis und Intuition.


Der Sternensaphir ist sehr selten, hat aber eine überaus starke Energie. Wenn er Lichteinwirkung erhält, kann darin ein sechsspitziger Stern gesehen werden. Dies kann man als Bestätigung ansehen, dass der Sternensaphir die Art von Saphir ist, die den sechsten Strahl und Erzengel Uriel repräsentieren sollte. Er hilft uns beim Zentrieren unserer Gedanken und um unserem Herzen, unserem Geist und unserer Seele Frieden zu bringen.

Der Rosa Saphir von Erzengel Chamuel

steht für Liebe und Emotionen.


Er unterstützt uns bei emotionalen- und Beziehungsangelegenheit. Er befähigt uns, die Liebe in allen Bereichen unseres Lebens willkommen zu heissen. Diese Verbindung hilft uns, Liebe auszudrücken und emotionale Stabilität unserem Leben zu geben. Sie unterstützt uns bei der Abwicklung, bei der Klärung von Emotionen und Blockaden, die uns beim Leben eines mit Liebe erfüllten Lebens behindern.

Der Violette Saphir von Erzengel Zadkiel

steht für Erwachen und Beruhigung.


Er ist vorhanden, um uns in unserer Entwicklung bei der Freiheit von Beschränkungen und beim Ausgleich der Fülle zu unterstützen. Er hilft uns, unsere Emotionen gelassener und ruhiger hinzunehmen und ermöglicht uns, beim Fortfahren auf unserem spirituellen Pfad und unseren Zielen frei zu sein.

Der Gelbe Saphir von Erzengel Jophiel

steht für spirituelle Fülle.


Er hilft uns, in allen Bereichen unseres Lebens die Fülle zu erweitern. Wenn wir ihn bitten, wird er uns helfen, für unser Heim und für alle alltäglichen Bereiche in unserem Leben Wohlstand und Erfolg heranzuziehen. Der Gelbe Saphir unterstützt uns auch bei der Beseitigung von Giften aus dem Körper.

Der Blaue Saphir von Erzengel Michael

steht für spirituelle Wahrheit und Schutz.


Durch ihn wird das Kehlkopf-Chakra geöffnet und geheilt. Wir kommen in die Ruhe, Liebe, Reinheit und in den Schutz von Erzengel Michael.

Share by: